Jump to content

Online Umfrage Studienabschlussarbeit Uni Bonn


melschl & xapavlos

Recommended Posts

Hallo liebe Cacherfreunde,

 

im Rahmen meiner Studienabschlussarbeit an der Uni Bonn (Thema: "Vereinbarkeit von Natur- und Landschaftsschutz und Geocaching - Konflikt oder Chance?") führe ich eine Online Umfrage durch, zu der ich euch sehr herzlich einlade. Kurz zu meiner Person, ich betreibe seit Ende 2009 mit meiner Freundin zusammen Geocaching, sie hat mich auf dieses Hobby gebracht.

 

Den Link zu der Umfrage findet ihr weiter unten in diesem Post.

 

Link entfernt

 

Vielen Dank und weiterhin ein erfolgreiches Loggen.

Pavlos Xanthopoulos („xapavlos“ von „melschl & xapavlos“ auf geocaching.com)

Edited by EARTHoto
Link to comment

Hallo liebe Cacherfreunde,

 

im Rahmen meiner Studienabschlussarbeit an der Uni Bonn (Thema: "Vereinbarkeit von Natur- und Landschaftsschutz und Geocaching - Konflikt oder Chance?") führe ich eine Online Umfrage durch, zu der ich euch sehr herzlich einlade. Kurz zu meiner Person, ich betreibe seit Ende 2009 mit meiner Freundin zusammen Geocaching, sie hat mich auf dieses Hobby gebracht.

 

Den Link zu der Umfrage findet ihr weiter unten in diesem Post.

 

[/url]Link entfernt

 

Vielen Dank und weiterhin ein erfolgreiches Loggen.

Pavlos Xanthopoulos („xapavlos" von „melschl & xapavlos" auf geocaching.com)

 

Hallo,

 

bei mir geht der Link geht nicht. Seltsamerweise wird aber hier beim Quoten, im Quelltext der richtige und funktionierende angezeigt.

 

Link entfernt

 

Fehler gefunden, nehmt bitte das Leerzeichen zwischen der Url und am Ende heraus.

 

Link entfernt

 

Gruß Fantasy2004

Edited by EARTHoto
Link to comment

Hallo liebe Cacherfreunde,

 

im Rahmen meiner Studienabschlussarbeit an der Uni Bonn (Thema: "Vereinbarkeit von Natur- und Landschaftsschutz und Geocaching - Konflikt oder Chance?") führe ich eine Online Umfrage durch, zu der ich euch sehr herzlich einlade. Kurz zu meiner Person, ich betreibe seit Ende 2009 mit meiner Freundin zusammen Geocaching, sie hat mich auf dieses Hobby gebracht.

 

Den Link zu der Umfrage findet ihr weiter unten in diesem Post.

 

[/url]Link entfernt

 

Vielen Dank und weiterhin ein erfolgreiches Loggen.

Pavlos Xanthopoulos („xapavlos" von „melschl & xapavlos" auf geocaching.com)

 

Hallo,

 

bei mir geht der Link geht nicht. Seltsamerweise wird aber hier beim Quoten, im Quelltext der richtige und funktionierende angezeigt.

 

Link entfernt

 

Fehler gefunden, nehmt bitte das Leerzeichen zwischen der Url und am Ende heraus.

 

Link entfernt

Gruß Fantasy2004

 

Hi,

 

besten dank für den Hinweis, habe das geändert. :)

Edited by EARTHoto
Link to comment

Hallo Pavlos Xanthopoulos,

 

ich muss da leider js_plasma zustimmen.

 

Persönlich nervt es mich ja schon, drei Mal die Woche über meine Hochschule solche Umfragen zu erhalten. (auch von externen Absolventen)

Umso schlimmer finde ich, dass das ganze nun auch beim Hobby Einzug nimmt.

 

Generell stellt sich mir da die Frage: gibt´s überhaupt noch Abschlussarbeiten die nicht auf einer Umfrage basieren?

Was passiert eigentlich mit den erhobenen Daten und - ist das Niveau für eine Abschlussarbeit überhaupt passend?

Was muss man eigentlich studieren, dass eine Umfrage nötig wird? Wie viel Arbeit wird danach in die Sache noch gesteckt?

 

Bitte versteh mich nicht falsch, aber mich wundert das nunmal. Sowas gibt´s in meinem Fachgebiet nämlich nicht.

 

Gruß und trotzdem viel Erfolg bei deiner Arbeit!

Ein Kern

Link to comment
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...