Jump to content

Ändern der Koordinaten


bachroli

Recommended Posts

Hallo

 

Hab hier in den Foren leider nichts passendes gefunden und vielleicht kann mir jemand eine Frage beantworten:

 

ich hatte bei einem PT bei 2 Listings falsche Koordinaten eingegeben und konnte die Koordinaten auf Grund der Enfernung nicht selber korrigieren...

Nun die Frage: bis zu welchem Abstand kann man theoretisch die Koords selber updaten ohne den Reviewer zu bemühen ????

 

Roland

Link to comment

Moin,

 

das sollten 160 Meter sein. ABER auch bei 100 Metern Verschiebung können sich schnell Abstandskonflikte ergeben, darum empfehle ich bei allem, was mehr als eine gewisse Wegstrecke verlegt wird (da es keine Richtlinien gibt, kann ich da keine konkrete Zahl sagen, 30 bis 50 Meter oder so) Kontakt mit dem Reviewer aufzunehmen, wenn es korrekt sein soll.

 

Schreibe also den Reviewer, der die Listings veröffentlich hat an, und teile ihm die neuen Koordinaten mit. Bitte ihn höflich, die Koordinaten zu testen und gegebenenfalls zu aktualisieren. Für den Fall, dass sich Abstandskonflikte einstellen, musst du die Dosen umlegen und erneut prüfen lassen. Solange solltest du die zugehörigen Listings deaktivieren. Du kannst ja in den Deaktivierungslog die richtigen Koordinaten hineinschreiben, aber klar dazu sagen, dass du gerade mit dem Reviewer kommunizierst, denn das ist nur eine Zwischenlösung!

 

Abraten würde ich dir von Tricks, etwa die Dose Stück für Stück wandern lassen - ich bin mir nicht sicher, ob das überhaupt geht - bzw. die alten Koordinaten zu lassen und die richtigen ins Listing zu schreiben.

 

Herzliche Grüße

Jochen

 

PS: So schwer war das auch nicht zu finden: http://forums.Groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=248999

Das war eine Google-Suche von 10 Sekunden....

Link to comment

Danke für die Antwort,

..mittlerweilen hab einiges gefunden, es würde theoretisch bis 150 m gehen,..aber wer macht das schon...

und eine koordinatenänderung soll wirklich wie du schon geschrieben hast vom reviewer kontrolliert werden, wenn es sich um mehr als ein paar meter handelt

 

roli

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...