Jump to content

Programm zum Auswerten von TBs nach zurückgelegten Kilometern je Cacher


DM2804

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich suche ein Tool (z. B. eine Software oder auch ein Makro für Gsak o.ä.) zum Auswerten von Travelbugs. Insbesondere hätte ich gerne die Reisegeschichte so ausgewertet, dass man angezeigt bekommt wie viel km ein Cacher den TB jeweils insgesamt mitgenommen hat. Gibt's so etwas?

 

Danke und Gruß

Michael

Link to comment

Hallo!

Ich war ein paar Tage verreist, daher erst jetzt die Antwort auf Deine Rückfrage:

Wir haben mit befreundeten Cachern ein TB-Rennen am Laufen. Jeder Kilometer zählt, auch wenn "nur" auf "besucht" geloggt wird. Da es wie von uns gewünscht viele Cacher gibt, die die TBs mitnehmen und bei jedem Cache auf "besucht" loggen bis sie ihn wieder ablegen, ist es nur sehr umständlich/mühevoll möglich die je Cacher gereisten Kilometer per Hand sozusagen zusammenzurechnen. Ich wollte mich eigentlich bei den Unterstützern unseres Rennens, also Cachern, die meinen TB mitgenommen haben in der Form bedanken, dass ich im Listing angebe wie viele Kilometer sie mit diesen jeweils reisen durften.

 

Falls Euch unser TB-Rennen interessiert gibt's über das Banner im Listing meines TBs "Speedy Gonzales" (http://coord.info/TB61VNK) unter tb-run.com die Infos über aktuelle Platzierungen und mehr.

 

Michael

(DM2804)

Link to comment
dass ich im Listing angebe wie viele Kilometer sie mit diesen jeweils reisen durften.

 

Wollen denn das die Cacher die den TB mit auf die Reise genommen haben? Mir würde das nicht gefallen, wenn plötzlich jeder eine Zusammenfassung meiner Cache-Bewegungen lesen könnte. Es reicht, wenn man das durch Recherche herausfinden kann.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...