Jump to content

Travelbug missing - wie wiederbeleben?


Inkly1407

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe vor ca. einem Jahr einen TB losgeschickt (Yoshi goes to Hollywood). Dieser wurde zuletzt in einem Event-Cache abgelegt und ist dann verschwunden.

 

Aktuell wurde der TB durch einen Admin als "missing" gekennzeichnet.

 

Nun zu meinem Problem - ich würde gern ein Dublikat losschicken, habe aber keine passende Aktion den TB in einem Cacha abzulegen, lediglich "als verschollen kennezeichen" oder "Sperren".

 

Kann mir jemand sagen, wie ich das Dublikat in einem Cache "ablegen" kann???

 

Vielen Dank

 

Inkly1407

Link to comment

Hallo!

 

Ich habe vor ca. einem Jahr einen TB losgeschickt (Yoshi goes to Hollywood). Dieser wurde zuletzt in einem Event-Cache abgelegt und ist dann verschwunden.

 

Aktuell wurde der TB durch einen Admin als "missing" gekennzeichnet.

 

Nun zu meinem Problem - ich würde gern ein Dublikat losschicken, habe aber keine passende Aktion den TB in einem Cacha abzulegen, lediglich "als verschollen kennezeichen" oder "Sperren".

 

Kann mir jemand sagen, wie ich das Dublikat in einem Cache "ablegen" kann???

 

Vielen Dank

 

Inkly1407

Du brauchst ihn nur zu "grabben". Dazu musst du auf der TB Seite rechts oben auf "Add a Log entry" klicken und dann kannst du als Aktion "Grab it from....." auswaehlen. Danach ist er wieder virtuell in deinem Besitz und du kannst dein Duplikat in einem Cache ablegen (=droppen).

 

Ich seh aber gerade, dass du bisher TBs noch nie aus einem Cache entnommen (="retrieved") oder abgelegt (="dropped") hast sondern immer nur "discovered".

Das Ablegen von TBs oder Geocoins in einem Cache ist eine Zusatzfunktion die du beim Schreiben eines Logs unter dem Textfeld auswaehlen musst bevor du das Log fuer den Cache absendest.

 

P.S.: Alle Termini die ich verwendet habe beziehen sich auf die Webseite wenn sie auf Englisch gestellt ist. In Deutsch koennten sie teilweise anderst benannt sein.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...