Jump to content

Caches entlang eines Weges


kongo13_99

Recommended Posts

Hi,

 

ich glaube das diese Frage schonmal gestellt wurde. Ich fühle mich nur für die Suche zu blöd.

 

Ichmöchte eine Wanderung machen und habe dafür eine GPX Spur. Jetzt möchte ich alle Caches entlang der Spur herunterladen. Die Spur habe ich hochgeladen und es zeigt mir alle Punkte entlang der Spur an. Nur kann ich diese nur als Pocket Queries herunterladen. Das will ich aber nicht.

 

Gibt es andere Wege?

 

Grüße

kongo13_99

Link to comment

Hi,

 

Sorry hatte bisher nur wenig Ziet mich mit dem Thema zu befassen.

 

Mein Problem ist, das er mir die Pocket Querry Datei nicht zusendet. Ich habe jetzt testweise eine Pocket Querry für den für den Cahce GC5XCZQ (liegt in München)erstellen lassen. Die Übersicht sieht gut aus, eine gpx oder loc Datei kam nie an. In der "Aktive Pocket-Queries" Übersicht steht auch bei zuletzt generiert nie drinnen.

 

Was mache ich da falsch?

 

In Video Tutorials machen die Leute auch nichts anderes als ich da mache.

 

Grüße

Link to comment

Hallo kongo13_99,

 

hast du denn einen Tag ausgewählt, an dem die Query generiert werden soll? Setz mal einen Haken bei Dienstag, dann sollte sie eigentlich generiert werden.

 

Wenn das auch nichts hilft, stell hier einmal den Link zu der Query rein. Keine Sorge, wir können da bei dir nichts verändern, sehen aber deine Einstellungen.

 

Herzliche Grüße

Eileen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...