[martin]'s Fotokurs in Köln
Während des Geocoinfest-Wochendes werde ich wieder einen kleinen Einsteiger-Fotokurs geben.
Dabei geht es hauptsächlich um die Bildgestaltung und Bildaufbau, also nicht um Kameratechnik. Jeder kann mitmachen, egal welche Kamera ;-)
Der Kurs teilt sich in Einführung, praktischer Teil (also Kamera mitbringen) und einer Fortfürhung (etwa 1,5 bis 2 Stunden).
Beginn: Samstag, 27 August um 11 Uhr
Treffpunkt: Rosengarten am Fort X (N 50° 57.468 E 006° 57.694)
Teilnehmerzahl: 20 Personen
Bitte tragt euch unter bei Doodle http://www.doodle.com/dqxrfnv8e595bkme ein. Anmeldungen hier im Forum werden nicht berücksichtigt.
Bitte meldet euch wieder ab, falls ihr nicht kommt, dann haben auch andere eine Chance.
Ansonsten könnt ihr hier gerne Fragen stellen ;-)
Page 1 of 1
Einführungs-Fotokurs in Köln
Posted 22 August 2011 - 11:20 AM
Wunderbar, da freu ich mich drauf, endlich mal einen Kurs bei Martin in eckigen Klammern zu machen.
Bisher hab ich ja immer nur davon gehört...
Bisher hab ich ja immer nur davon gehört...
Posted 22 August 2011 - 01:26 PM
Schade, da werde ich auf der Bustour die Fotos machen, ansonsten hätte ich dem [martin] gerne mal über die Schultern geschaut. ;-))
Posted 22 August 2011 - 10:22 PM
Um diese Zeit sitze ich noch bei meinem Vater, den ich bei der Gelegenheit besuchen möchte. Schade, da wäre ich sehr gerne dabei gewesen...
Posted 24 August 2011 - 07:54 AM
Mensch COOL!!!!
Wenn es zeitlich mit 10-icons-a-day passt bin ich dabei (Anmeldung schon erledigt).
Danke, Martin. Freu' mich drauf.
Micha
Wenn es zeitlich mit 10-icons-a-day passt bin ich dabei (Anmeldung schon erledigt).
Danke, Martin. Freu' mich drauf.
Micha
Posted 25 August 2011 - 07:09 AM
Hey, das hört sich klasse an! Haben uns gerade angemeldet uns freuen uns riesig darauf.
Man hat ja seine Kamera, aber irgendwie weiß man(n) und Frau nicht was diese so alles kann!
Man hat ja seine Kamera, aber irgendwie weiß man(n) und Frau nicht was diese so alles kann!
Share this topic:
Page 1 of 1

Help
This topic is locked