Groundspeak Forums: Aufräumen an der alten Turnhalle - Groundspeak Forums

Jump to content

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • This topic is locked

Aufräumen an der alten Turnhalle

#1 User is offline   Dirk+Familie 

• Premium Member
  • Group: +Premium Members

Posted 23 May 2012 - 11:38 AM

Aufräumen an der alten Turnhalle (ehemaliges Schulgelände)
Wie schon manche Cacher in meinem Cache geschrieben haben, mache ich es jetzt mal war mit dem Cito.

Treffpunkt ist an der Alten Turnhalle um 11:00 Uhr (ihr könnt auch später kommen) und endet um ca. 15:00 Uhr (vielleicht, wenn viele Helfer kommen sind wir auch früher fertig/oder auch später).
Das Aufräum-Gebiet ist einmal um die Turnhalle herum und auch in den angrenzenden Gebüschen(UNBEDINGT!!!).

Arbeitsmittel (bitte alle SELBST mitbringen):

Müllgreifer, eventuell Handschuhe, viel lust, vielleicht was zu essen und zu trinken, und auch reißfeste Sachen. Mülltüten habe ich gekauft und werde sie für das Event bereitstellen 2 x 30 Müllsäcke müssten reichen?!

Ich habe den Cache dort mit einer Dose ausgestattet, damit ihr auch viele TB´s und Coins tauschen und ablegen könnt.
So und jetzt viel spaß!!!und hoffentlich sieht es denn endlich mal ordentlich aus dort!, vielleicht wird dann doch noch was aus dem Gelände wenn es sauber ist...Das war nämlich mal eine Schule und das Gelände ist zu schade dafür um zu vermüllen denkt doch mal an die Schüler...

P.S.: In der nähe gibt es auch ein Netto...

Achso:

Ich habe auch schon die Polizei angeschrieben und sie darauf hingewiesen, dass wir dort einen Cito machen, ich habe ihnen auch gesagt, dass sie die BSR bestellen sollen.

Der Cache auf Geocaching. com: ist noch unpuplisht, ich weiß!
http://www.geocachin...0c-523baad66f8c

Share this topic:

Page 1 of 1
  • You cannot start a new topic
  • This topic is locked