Jump to content

Message Center-es wird nichts angezeigt


PollyHood

Recommended Posts

Hey Leute,

 

Hat jemand von euch das gleiche Problem? Man klickt auf "Nachrichten" oben rechts, das Messagecenter erscheint, aber weder Chat noch Eingabefeld-nichts kommt.

Habe mal GS angemailt. Irgendwie läuft das mit dem Messagecenter noch nicht wirklich. Hat das jemals schon mal 100%ig funktioniert?

 

Lieben Gruß

PollyHood

Link to comment

Danke eigengott für den Tipp.

Nachdem der Cache geleert wurde, hat es dann wieder geklappt:)

Meine Güte, darauf muss man aber auch erstmal kommen, man ahnt nichts Böses, und dann geht das Messagecenter nicht mehr...

 

Also nochmal danke und schönen Abend miteinander!

PollyHood

Link to comment

Ich habe genau das selbe Problem, aber bei mir hat auch das leeren des Cache nichts gebracht. Kann es evtl. mit Java zusammen hängen?

Ich benutzte Firefox und nachdem ich ein Java-Update gemacht habe, funktionierte das Message Center nicht mehr - sprich es zeigt mir eine fast leere Seite an.

Vorher hatte alles reibungslos funktioniert.

Vielleicht weiß jemand dazu auch eine Lösung?

Link to comment

Ich habe genau das selbe Problem, aber bei mir hat auch das leeren des Cache nichts gebracht. Kann es evtl. mit Java zusammen hängen?

Ich benutzte Firefox und nachdem ich ein Java-Update gemacht habe, funktionierte das Message Center nicht mehr - sprich es zeigt mir eine fast leere Seite an.

Vorher hatte alles reibungslos funktioniert.

Vielleicht weiß jemand dazu auch eine Lösung?

 

Hat sich erledigt.

Link to comment

Hi,

 

Hat sich erledigt.

bitte sei so gut und gib noch eine Beschreibung des Problems samt Lösung. Ein Forum ist ja nicht nur dafür da, Einzelpersonen zu helfen, und es kommt ja immer wieder vor, dass andere "das selbe Problem" (Zitat) haben.

Und wer Hilfe erfragt, kann ja auch helfen. :-)

 

Danke.

 

Herzliche Grüße

Jochen

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...