![]() ![]() |
| radioscout |
Oct 31 2004, 05:31 PM
|
|
Geoscout Group: Premium Members Posts: 6,755 Joined: 9-January 03 From: Aken in het Maasland |
Man sucht nach dem Cache und auf dem Weg dorthin findet man etwas ganz anderes. Meistens nur den Spaß beim Cachen aber ab und zu auch interessante Gegenstände (siehe hier).
Viel war es bei mir noch nicht: Ein Schraubenschlüssel, eine Nuß (auch zum Schrauben), ein Magnetschild (Gefahrenwarnung) und ein Tastaturkabel. |
| kikifatz |
Oct 31 2004, 09:17 PM
|
|
Geocacher Group: Premium Members Posts: 641 Joined: 19-October 03 |
Ein Schlüsselbund (ans Fundbüro geschickt)
Ein leeres Bienen- oder Wespennest und MÜLL ohne Ende (Ölkanister, kaputtes Waschbecken, Fixerutensilien) *nerv* kikifatz |
| Rokop |
Oct 31 2004, 09:23 PM
|
|
Cache me - if you can Group: Premium Members Posts: 355 Joined: 8-August 04 From: Raum Kassel |
Ich persönlich habe noch nichts wirklich nützliches gefunden, aber mein Arbeitskollege (Nandro) hat beim cachen ein Garmin GPSr gefunden. Um genau zu sein, das von Yps
|
| Murphy T. Fox |
Nov 1 2004, 12:09 AM
|
|
Geocacher Group: Members Posts: 194 Joined: 7-October 02 |
![]() Totes Rehkitz Happy Hunting, Murphy T. Fox This post has been edited by Murphy T. Fox: Nov 1 2004, 12:12 AM |
| Windi |
Nov 1 2004, 12:14 AM
|
|
Premium Member Group: Premium Members Posts: 251 Joined: 8-June 03 From: Munich, Germany |
Eine komplette Wasserpfeife mit allem Zubehör. Allerdings ohne Drogen wie die Polizei dann festgestellt hat. Die ganze Story steht hier.
|
| DL3BZZ |
Nov 1 2004, 12:16 AM
|
|
Oregano-Fan Group: Premium Members Posts: 438 Joined: 31-July 03 From: Deutschland / Hessen / Frankenberg |
Leider findet man Müll an vielen Caches, das können viele Cachers mir bestätigen.
Das größte war ein Fernseher, leider kaputt Na ja, vlt. habe ich mal Glück und finde etwas brauchbares. Bis denne Lutze, DL3BZZ |
| YPS |
Nov 1 2004, 12:20 AM
|
||
|
Geocacher Group: Members Posts: 1,434 Joined: 11-March 03 |
wer benutzt dafür auch wasserpfeifen??? der liebe gott hat den erdenkinder ganz andere instrumente gegeben beim cache wenig spannendes gefunden eine ausweideplatz einer jagdgesellschaft, das war nicht so toll. |
||
| TravelingViking |
Nov 1 2004, 01:27 AM
|
|
TravelBugMover Group: Premium Members Posts: 237 Joined: 14-June 03 From: Traveler... |
Am Hildesheimer Stichkanal - 10m Schiffstau. Kann man im Garten immer dekorativ verwenden...
|
| Black-Jack-Team |
Nov 1 2004, 02:23 AM
|
|
Premium Member Group: Premium Members Posts: 120 Joined: 24-December 03 From: NRW, Deutschland |
Hier ist ein Cache mit Klo:
Ingo 02 - Der Cache mit dem Klo Das Klo war übrigens schon beim Legen und Wiederlegen (siehe Ingo 01) da! Der Cache wurde bewusst in diese Müllhalde in einem aufstrebenden Industriegebiet gelegt. |
| Schnüffelstück |
Nov 1 2004, 02:30 AM
|
||
|
Geocacher Group: Members Posts: 224 Joined: 20-December 03 |
Es gibt auch Leute, die in einer shisha (arab. Wasserpfeife) ganz legal zur reinen Entspannung guten Apfeltabak rauchen. Geh mal in ein gutes (!) arabisches Restaurant und bestell Dir nach dem Essen eine Wasserpfeife. Einfach gut, sogar für mich als Nichtraucher. |
||
| flowcatcher |
Nov 1 2004, 02:42 AM
|
|
Geocacher Group: Members Posts: 82 Joined: 2-June 03 |
Kanister (neu, 20l),
Teleskopkescher, Campingkochtopf, ein ausgewachsener Spaten mitten im Wald, Stoffbilderbuch, ca. 20m Zeltschnur, eine Flaschenpost, Dose mit 6 neuen Kleinbildfilmen, einen Pfeil vom Bogenschießen. Und soviel Müll, daß man manchmal denkt, man ist auf irgendeiner Deponie gelandet.... |
| Havrix |
Nov 1 2004, 02:51 AM
|
|
Geocacher Group: Premium Members Posts: 227 Joined: 10-August 03 From: Bochum, Germany, Planet Earth, Universe |
ein geklautes Portemonaie
einen Golfball eine Luftballon-Preisausschreiben-Karte eine Metallsäge eine ziemlich verstörte Feldmaus 2 € 'ne Wäscheleine 2 Gartenharken eine Schaufel This post has been edited by Havrix: Nov 1 2004, 02:51 AM |
| Portitzer |
Nov 1 2004, 09:37 AM
|
|
Premium Member Group: Premium Members Posts: 101 Joined: 4-April 03 From: Leipzig-Portitz |
Auf dem Weg zum höchsten Cache in Nordsachsen einen im Gebüsch liegenden C64!!!
Das ist schon irgendwie seeeehr unlöblich! Wer tut sowas VG Kurt |
| Gavriel |
Nov 1 2004, 09:38 AM
|
|
Geocacher Group: Members Posts: 81 Joined: 6-September 03 From: Austria |
10 Euro
ein riesiges (zum Glück zugeschnapptes) Fangeisen ein abgestürztes Ultralight-Flieger-Modell (fliegt mittlerweile wieder) ein toter Fuchs eine grosse Schraube aus einer Brückenkonstruktion Sex-Heftchen (nein, das war nicht der Cache-Inhalt) Plastikbeutel mit skelettiertem Hirschkuh-Kopf Gavriel |
| kikifatz |
Nov 1 2004, 09:42 AM
|
||
|
Geocacher Group: Premium Members Posts: 641 Joined: 19-October 03 |
Sind Fangeisen erlaubt?? Ich meine, muss ich im Wald jederzeit mit (nicht zugeschnappten Fangeisen rechnen? Verstörte Grüße, kikifatz P.S. Zerfledderte Sexheftchen gab es zu Hauf bei meinem Cache Schwanensee, erst später kapierte ich, dass dort der Schwulentreffpunkt war. Der hat den Cache dann auch das Leben gekostet... |
||
| Portitzer |
Nov 1 2004, 09:47 AM
|
||
|
Premium Member Group: Premium Members Posts: 101 Joined: 4-April 03 From: Leipzig-Portitz |
Ich glaub in dieser Größe eher nicht. Meines Wissens gibts Fangeisen nur bei der Jagd nach Bisamratten. Aber die leben ja eher in Wassernähe und nicht im Wald VG Kurt |
||
| Lakritz |
Nov 1 2004, 10:00 AM
|
||
|
Member Group: Premium Members Posts: 274 Joined: 12-August 03 |
Ein nagelneues neonorangefarbenes Nylonseil habe ich auch mal gefunden - aber bei Recherchen für ein Cacheversteck. Sollte wohl irgendwann mal zum Absperren einer Geländelaufstrecke verwendet werden. Jetzt liegt es in meinem Kofferraum und wartet auf eine neue Bestimmung. Vorschläge? |
||
| fröstel |
Nov 1 2004, 10:04 AM
|
|
Geocacher Group: Premium Members Posts: 109 Joined: 23-March 03 From: Braunschweig, Nds. |
|
| arbalo |
Nov 1 2004, 10:58 AM
|
|
Geocacher Group: Members Posts: 903 Joined: 21-August 02 From: altes europa |
- 20 l benzinkanister - durchrostet, somit leider leer - sonst wär es echt eine kapitalanlage
- meim c. "weser grand canyon" reste eines vw-oldtimers - in der nähe von "roswell in owl" einen dkw-motor, hab ich sogar noch verkauft bekommen, in der nähe liegt auch noch eine nsu im wald, jemand interesse? - bevorzugt sammle ich in unseren wäldern flaschen* und scherben, da ich mal einen hund hatte, der sich übelst die pfote zerschnitten hat, aber keinen tierarzt an sich ran lies...........ist auch so verheilt * einige leute gucken immer so komisch wenn ich mit mehreren leeren wein, bier, schnapsflaschen aus´m wald komme und wenn euch beim cachen mal ein hund zuläuft: http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displa...pl?CacheID=5562 was mich allerdings am meisten an kotz sind grünabfälle aus irgendwelchen spiessergärten, hauptsache zuhause ist schön........ This post has been edited by arbalo: Nov 1 2004, 11:04 AM |
| Laogai |
Nov 1 2004, 11:09 AM
|
|
Geo-Inquisitor Group: Volunteers Posts: 1,354 Joined: 3-March 03 From: Outside US/Germany/Berlin/Hinterhaus... |
- Tupperdose mit Notizbuch und Stift
|
| Gavriel |
Nov 1 2004, 01:50 PM
|
||
|
Leider kommt die Größ des Fangeisens hier nicht so raus. Aber eine Bisamratte hätte das in Teile zerhackt. Allerdings war das an einer früher schärfer bewachten Grenze, ich will nicht wissen, wer die "Zielgruppe" dafür war Gavriel This post has been edited by Gavriel: Nov 1 2004, 01:52 PM |
||
| arbalo |
Nov 1 2004, 09:46 PM
|
|
@gavriel:
zum welchem cache gehört das bild? mfg alex |
| marco2206 |
Nov 2 2004, 03:44 AM
|
|
Geocacher Group: Members Posts: 109 Joined: 25-February 04 |
Ich hab beim Cache Gravitation2 einen Stein entdeckt, der die Form eines Herzens hatte:
![]() Und daneben lag noch ein Abgebranntes Teelicht. Da hatte sich wohl jemand einen Romantischen Abend gemacht. Müll in allen ausführungen habe ich auch schon entdeckt. Hmm, was sonst noch? Ein Stück Ytong-Stein beim Cache Gusatv Adolfs Blubberbad . Das kann man bekanntlich bestens als Straßenmalkreide verwenden. |
| Black-Jack-Team |
Nov 2 2004, 05:27 AM
|
|
Premium Member Group: Premium Members Posts: 120 Joined: 24-December 03 From: NRW, Deutschland |
|
| Gavriel |
Nov 2 2004, 08:15 AM
|
||
|
zu dem hier |
||
| Muckerhase 1966 |
Nov 2 2004, 09:41 AM
|
|
Geocacher Group: Premium Members Posts: 25 Joined: 25-August 03 From: Lübeck, SH |
War aber nicht mehr wirklich brauchbar....
|
| YPS |
Nov 2 2004, 11:02 AM
|
|
ist zwar nicht schade um das auto aber ein armer kleiner nachwuchs lude wird sehr traurig sein...
audis findet man wohl öfters im wald. vor eins zwei jahren haben die bei uns mal ein halbes dutzend ausgeschlachteter audis aus dem wald gezogen... einen kühlschrank habe ich mal gefunden. da fragt man sich natürlich, wer ein derart geringes gewissen hat und sich dazu noch die mühe macht das teil soweit zu schleppen, zumal das entsorgen von kühlschränken mittlerweile gratis sein dürfte. |
| grisu1702 |
Nov 2 2004, 11:19 AM
|
||
|
Premium Member Group: Premium Members Posts: 102 Joined: 19-November 03 From: Worpswede / Germany |
Hey, Du verallgemeinerst....nicht jeder TT-Fahrer ist Nachwuchs-Lude. Sag ja auch nicht, daß Du ein "Louis-de-Funes-Nachwuchs" bist....obwohl Filmerfahrung hast Du ja schon This post has been edited by grisu1702: Nov 2 2004, 11:20 AM |
||
| YPS |
Nov 2 2004, 12:55 PM
|
|
hm ok...das leuchtet ein
wie wäre mittellebenskriesentröstungskfz? |
| grisu1702 |
Nov 2 2004, 01:13 PM
|
|
Premium Member Group: Premium Members Posts: 102 Joined: 19-November 03 From: Worpswede / Germany |
Jepp, einverstanden.
Achso, bin kein TT-Fahrer oder Besitzer, kenn auch keinen... Aber wenn ich aus meinem Arbeitszimmer auf die Strasse schaue sehe ich immer auf eine "die letzte ihrer Art" und mind. 3 x mal pro Woche parkt dort ein richtiger "Zuhälterschlitten", glaube Trans Am, man hört beim Beschleunigen jeden Euro und der Fahrer passt total dazu..... Kann man nicht ein Locationless daraus machen ? *sichschonmaldiepatentrechtesichert* Fahren Luden überhaupt TT ? Gruß Andreas This post has been edited by grisu1702: Nov 2 2004, 01:16 PM |
| arbalo |
Nov 2 2004, 10:29 PM
|
||
|
leider nicht für alles / überall. leider kapieren unsere politiker / beamten nicht, daß mit jeder erhebung vom sperrrmüllgebühren, das zeug in den wald wandert........... alex, der auch schon zerschnittene bmw´s im wald gefunden hat |
||
| YPS |
Nov 3 2004, 10:23 AM
|
|
naja die autos kommen eher von e-teil "import-export-firmen"
|
| loazzolo |
Nov 3 2004, 12:16 PM
|
|
Premium Member Group: Premium Members Posts: 24 Joined: 22-September 03 From: Schmitten/Taunus (and Selm and Essen), Germany |
Wir haben vor einigen Tagen direkt auf der Cache-Dose folgendes
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?II...ed7&LID=5475107 Der "Zauberer" war wohl nicht der vorherige Cacher, der uns den Fund nicht gönnte , sondern eher ein hungriger Greifvogel, der den Rest seiner (wohl Tauben-) Mahlzeit einfach nach unten hat fallen lassen und dabei besser als jedes GPS den Cache, sprich die Dose getroffen hat, da muggelt wohl erstmal keiner mehr! außerdem sind uns kürzlich mal beim Cachen 50 herrenlose Funkwecker zugelaufen (Dem Verrottungsgrad der Verpackungen nach längst abgeschrieben, allerdings alle o.k., da hat man ja mal endlich interessante Handelsgüter für die Dosen! ach ja, und hier muss man erstmal ein Ständchen zum Besten bringen, bevor man den Cache hebt!: http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?II...084&LID=4669137 This post has been edited by loazzolo: Nov 3 2004, 01:08 PM |
| arbalo |
Nov 3 2004, 10:19 PM
|
|
zum Thema RAF fällt mir dieses Kennzeichen ein:
http://img.groundspeak.com/track/b97c0ab4-...72fa99c952f.jpg Da sagt man, daß es sich um den besten Geheimdienst der Welt handelt und dann sowas! uuuuuuuuuuupppppppppssssssssss falscher thread - ssssssssssoooooooooorrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyy This post has been edited by arbalo: Nov 3 2004, 10:24 PM |
| alice |
Nov 5 2004, 01:25 PM
|
|
Premium Member Group: Premium Members Posts: 176 Joined: 7-March 02 From: Marburg / Albstadt, Germany |
|
| arbalo |
Nov 9 2004, 10:59 AM
|
|
ein beifang aus schweden, von mir im nordic-forum gefunden:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=83650 ein löblicher cacher!!!!!!! |
| Anfrasi |
Nov 9 2004, 02:09 PM
|
|
Premium Member Group: Premium Members Posts: 30 Joined: 4-April 04 From: N50°39.865` E007°25.372` |
Oje,
bisher war im Prinzip nur Müll dabei. BW-Schlafsack,Kulturbeutel,Ital.Modeschuhe (schon verrottet) Knobelbecher (BW) Kühlschrank,Waschmaschine,Lederjacke,Jeanshosen........... Naja gehört doch nicht wirklich in den Wald Gruß frank |
| Gavriel |
Nov 9 2004, 04:05 PM
|
|
Ein nicht mehr fahrtüchtiges Auto hab ich beim Cachen auch schon gefunden.
Auto, manchem Liebhaber könnte das Herz bluten bei dem Anblick Das hier könnte der Fahrer gewesen sein (hockte gegenüber ganz verdattert in einer Bushaltestelle, weit und breit niemand zu sehen) Fahrer? (das war dieses Wochenende, nicht zur Faschingszeit) Gavriel This post has been edited by Gavriel: Nov 9 2004, 04:06 PM |
| goldensurfer |
Nov 10 2004, 01:03 AM
|
||
|
Geh-Oh-Käscher Group: Premium Members Posts: 916 Joined: 10-July 03 From: Fürth, Germany |
Naja, wenn die Polizei daran nicht interessiert ist... dann binde doch einen TB-Tag dran und schick' die Pfeife auf Reisen |
||
| radioscout |
Nov 10 2004, 01:15 AM
|
||
|
Geoscout Group: Premium Members Posts: 6,755 Joined: 9-January 03 From: Aken in het Maasland |
Es gibt doch einen locationless virtual, bei dem man alte Autos, die in der Landschaft stehen und die man noch instandsetzen kann, loggen kann. Allerdings finde ich ihn nicht mehr. |
||
| arbalo |
Nov 10 2004, 04:11 AM
|
||||
|
den gibt es leider nicht mehr ( gehörte mir) wurde von erik archiviert. bzw. bei nc gibt es ihn noch, ich weiss aber mentan nicht in welcher version - checke ich gleich mal. |
||||
| arbalo |
Nov 10 2004, 04:23 AM
|
||||
|
|
||||
| Jeepscout |
Nov 10 2004, 07:13 AM
|
|
Geocacher Group: Members Posts: 59 Joined: 5-January 04 From: Burg Hohenstein |
Habe ich mal testweise angeklickt, ist auch archiviert...
|
| loazzolo |
Nov 11 2004, 12:36 PM
|
|
Premium Member Group: Premium Members Posts: 24 Joined: 22-September 03 From: Schmitten/Taunus (and Selm and Essen), Germany |
in unseren Cache hier:
http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...90-7a83e4d70e7a gab´s bisher immer noch ein neues Paar Turnschuhe sozusagen als Bonus zu bestaunen. Jetzt is´ er wech, geobone hat sich der Schuhe erbarmt, ist auch gut so (Klasse, wenn sie seiner Frau passen!), wir haben ja lange d´rauf gewartet, dass einmal ein Cacher mit passender Schuhgröße vorbeikommt, endlich! Wäre ja schade gewesen, wenn die Dinger im Wald verrottet wären! Wir überlegen schon, irgenwas anderes als Ersatz für die berühmten Schuhe auszulegen! |
| arbalo |
Nov 20 2004, 11:15 AM
|
|
eine tresortür fand ich heute auf einem lostplace bei wesseling, eigentlich wollte ich dort einen cache verstecken. da es so aus sah als läge sie dort erst kurze zeit, habe ich fc grün-weiss zwecks beweisaufnahme geordert. die kamen dann auch etwas später..........
eine kugel ( munition ) habe ich vor einigen jahren bei diesem http://www.geocaching.com/seek/cache_detai...a4-15f0ea9b8f68 gefunden - foto folgt! |
| Nox Fräse |
Nov 20 2004, 12:00 PM
|
|
Noxbolle Group: Premium Members Posts: 134 Joined: 8-October 02 From: Black Forest |
|
| alice |
Dec 3 2004, 01:54 PM
|
|
Premium Member Group: Premium Members Posts: 176 Joined: 7-March 02 From: Marburg / Albstadt, Germany |
|
| Nox Fräse |
Dec 6 2004, 05:09 AM
|
|
Noxbolle Group: Premium Members Posts: 134 Joined: 8-October 02 From: Black Forest |
Einen richtigen Beifang habe ich diesmal nicht zu bieten, aber dafür eine Story, in der ich bei einer Cache-Reparatur ganz unfreiwillig in einen echten Mordfall verwickelt wurde (kein Scherz!).
Es war der 27. April 2004 als ich mal wieder meinen Rapunzel-Cache kontrollieren wollte. Das Versteck befand sich oben in einem Turm, der wegen Umbauarbeiten der Telekom lange Zeit gesperrt war. Oben angekommen, musste ich frustriert feststellen, dass die Dose schon wieder weg war. Am nächsten Tag wurde in der Zeitung berichtet, dass gestern in Freudenstadt beim Kienberg gegen 19:00 Uhr eine ältere Frau ermordet wurde und dass Zeugen gesucht werden. Ups1, das ist keine 500 Meter von meinem Cache entfernt. Ups2, laut Trackaufzeichnung war ich um 19:15 Uhr auf dem Turm und zwei finstere Gestalten kamen mir zuvor im Treppenhaus entgegen. Wie sich das für brave Bürger gehört, habe ich mich sofort bei der Polizei gemeldet und versucht an alle gesehenen Personen in der Parkanlage zu erinnern, was übrigens gar nicht so einfach ist. Die Polizei bedanke sich für die Infos und bestätigte mir, dass auch ich von mehreren Personen mit einem komischen Gerät in der Hand gesehen wurde. Außerdem wäre mein Bewegungsablauf auf dem Gelände mehren Menschen sehr merkwürdig aufgefallen. Klar, ich hab ja auch mit dem GPS ein neues Versteck im Park gesucht. Ups3, ob man mir das wohl glauben wird? Sollte ich jetzt die ganz große A-Karte in meinem Leben gezogen haben? Gibt es wohl Zellen mit Internetanschluss? Und so dauerte es gar nicht lange, bis zwei Herren der SOKO bei mir zu Hause anschellten und mich intensiver befragten. Die Erklärungsnot war groß! Mit GPS und unzähligen Cachebeschreibungen habe ich versucht, die Herren von unserem Hobby zu überzeugen. Ups4, bei einem der Herren, ich nenne ihn jetzt einfach mal Stefan, konnte ich schon im Gesichtsausdruck lesen, wie er nach Worten suchte wie: "Harry, hol' schon mal den Wagen, der Nox kommt mit!" Das überzeugende Argument war dann doch die Tatsache, dass er hunderte von Cachern gerne mal anschreiben könne. Bingo, das hat gezogen. Und so ist alles noch mal gut ausgegangen für mich, für die Oma leider nicht – es war ihr eigener Sohn, der später auch gestanden hat. Auszüge der Fahndung könnt ihr hier nachlesen: Polizei sucht dringend Zeugen Wenig Hinweise zu Tatverdächtigem Trotz gemischter Gefühle ist der Cache seit dem 3.12.04 jetzt wieder online. Schöne Grüße Nox Fräse |
| BlackyV |
Dec 6 2004, 05:17 AM
|
|
SchusterV Group: Premium Members Posts: 1,200 Joined: 24-April 03 From: ./ Earth/ Old_Europe/ Germany/ Berlin |
Hier am berliner Flughafen Tegel wurde am 30.10.2004 scharfe Munition gefunden.
|
| Nox Fräse |
Mar 30 2005, 11:47 PM
|
|
Soll mal einer sagen beim Cachen erlebt man nix.
Gestern war ich zusammen mit Mensch auf Cachetour und als wir uns einem Fischteich näherten entdeckten wir zwei finstere Gestalten in Tarnkleidung mit grün/schwarz angemalten Gesichtern. Mein erster Gedanke galt einem US-Army-Manöver wegen einer nahe gelegenen Kaserne. Doch dann sahen wir diverse Gewehrtaschen und uns wurde etwas mulmig. Die Aufgabe an Stage1 konnten wir noch unter Beobachtung absolvieren und beim Abmarsch fiel ein erster lauter Schuss. Instinktiv entfernten wir uns etwas schneller und konnten zwei weitere Schüsse wahrnehmen. Ich dachte mir nur: Hoffentlich trifft der Idiot nicht meine neue Mag-Lite im Rucksack. Nach wenigen Minuten (Kompliment) kamen auch schon unsere Freunde in Grün den Feldweg entlang gerast. Genau in diesem Moment ergriffen die maskierten Männer die Flucht und wir wurden Zeuge einer wilden Verfolgungsjagd. Es dauerte gar nicht lange bis Verstärkung eintraf. Das Wasser aus den Feldweg-Fützen spritze bestimmt 20 Meter weit - hätte man im Film nicht besser machen können. Die gesuchten Personen wurden dann endlich in Handschellen abgeführt und die Staffel durchkämmte anschließend noch ein Waldstück wegen einem Waffenlager. Sah aus wie Rudel-Cachen und unser angeborener Cacher-Instinkt förderte so Gedanken wie: Komm wir zeigen euch wo es liegt. Auf jeden Fall bedankten sich anschließend die Pseudo-Cacher und waren sichtlich erleichtert, dass nix schlimmeres passiert ist. Ähhh, gibt es eigentlich einen Virtual-Cache wo man gefundene Banditen, Räuber und ähnliches Gesindel loggen kann? Schöne Grüße Nox Fräse This post has been edited by Nox Fräse: Mar 31 2005, 04:00 AM |
![]() ![]() |
|
Lo-Fi Version | Time is now: 20th November 2009 - 02:42 PM |